Eine weitere handschriftliche Kundenmeinung zur Tätigkeit der Immobilienvermittlung Ziolka aus dem Jahr 2022 auf einem Hintergrund mit Holzoptik

Jan. 2022 – weitere Referenz zu einem Immobilienverkauf

Ich habe Herrn Ziolka mit der Erstellung eines Wertgutachtens für mein Haus beauftragt. Ich war überrascht über die sehr gute Beratung. Herr Ziolka hat komplizierte Inhalte auch für Laien ausführlich und verständlich erklärt und das spiegelte sich auch im Wertgutachten wieder. Da mich die kompetente Beratung überzeugt hat, habe ich Herrn Ziolka auch mit dem Verkauf des Hauses beauftragt. In dieser Zeit war Herr Ziolka sehr hilfsbereit, auch über seine eigentlichen Aufgaben hinaus. Er war immer für mich ansprechbar, auch abends oder am Wochenende und hat den Verkauf bis zum Notartermin und letztlich bis zur Hausübergabe begleitet. Es war eine „Rund um Betreuung“, mit der ich nicht gerechnet hatte! Danke! Ich kann Herrn Ziolka nur weiterempfehlen.

Jan. 2022, Frau Erika E., Wolfenbüttel

Wenn Sie weitere Referenzen unserer Kunden und Auftraggeber lesen möchten klicken Sie einfach hier oder navigieren zu dem Punkt „Über uns„ und wählen dort „Referenzen unserer Kunden.

Ähnliche Beiträge